headerbild-vielfaltsgestalter-bb
blockHeaderEditIcon

Bist Du digital oder analog unterwegs? Ist das ein Generationenthema?

Bierdeckelaktion Vielfaltsgestalter Böblingen

"Ich bin noch nicht fit mit der Digitalisierung"
"Ist kein Generationenthema, sondern ein persönliches. Ich bin beruflich viel digital unterwegs und freue mich dann auf analoge Tätigkeiten in der Freizeit."
"Jein"
"Obwohl als auch!"
"Ich bin digital unterwegs. Die Jugend heute ist halt damit aufgewachsen, aber die ältere Generation kann trotzdem digital unterwegs sein."
"Ich bin digital unterwegs. Ja, das ein Generationenthema, denn früher waren die meisten analog unterwegs."
"Digital, ist einfacher."
"Digital, weil es schneller ist. Nur begrenzt ein Generationenthema. Digital, wer offen dafür ist hat nichts mit dem Alter zu tun."

Facebook Twitter LinkedIn Xing
comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*