headerbild-vielfaltsgestalter-bb
blockHeaderEditIcon

Finanzen sind Männersache. Ist das 2019 noch zeitgemäß?

Vielfaltsgestalter BöblingenFinanzen sind Männersache. Ist das 2019 noch zeitgemäß?

"Nein, schon lange nicht mehr. Jeder der arbeitet, kümmert sich um Finanzen."
"Nein, es sollte jemand machen, der sich wirklich auskennt!"
"Ja"
"Nein!"
"Nein, Frauen können das genauso gut wie Männer. Außerdem finde ich, dass diese Ansicht ein bisschen veraltet ist. Ich finde es sogar diskriminierend. Frauen sind genauso gut wie Männer."
"Nein! Wir sind im 21ten Jahrhundert und langsam sollte die Gleichberechtigung zwischen Mann & Frau angekommen sein. Arbeit nicht Geschlecht abhängig."
"Nein"
"Bei uns ist das so: eher nicht. Frauenpower in Familie und Beruf ist angesagt."
"War es noch nie, Frauen hatten schon immer die Verwaltung als Aufgabe"

Facebook Twitter LinkedIn Xing
comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*