headerbild-vielfaltsgestalter-bb
blockHeaderEditIcon

Bierdeckel-Aktion: Frage 1

Überleg mal - in welche Schublade passt Du hinein?

Bierdeckelaktion der  Vielfaltsgestalter BöblingenÜberleg mal - in welche Schublade passt Du hinein?

 

"In die Türkische Schublade." (17-26 Jahre)
"Jeder gehört in die gleiche Schublade. Jeder Mensch ist gleich. Keiner ist besser als der andere." (17-26 Jahre)
"Verheiratet, 2 Kinder, arbeite in Teilzeit, aber ich bin auch Ingeneurin und Doktorantin." (25-45 Jahre)


"Keine – bin selber Schublade. Schublade kann nicht in Schublade, oder?"
"Mensch"
"Gar keine! Ich bin ein Weltmensch. Gewissen, Empathie, und Barmherzigkeit ist wichtig."
"Ich passe in keine Schublade."
"Ich passe in viele. Für eine bin ich zu vielfältig"
"In keine"
"Schüchtern"
"90 x 180 cm"
"In keine. Kommt darauf an, woher Du mich kennst. Vom Beruf? – dann streng aber wertschätzend. Privat? – dann guter Zuhörer als Mutter, gestresst und liebevoll. Optimist"

 

 

Facebook Twitter LinkedIn Xing
comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*